Eschenbach

TITANflex von Eschenbach

TITANflex® kommt überall dort zum Einsatz, wo extreme Biegsamkeit und Knicksicherheit von großer Bedeutung sind. Als Material für Brillenfassungen wurde TITANflex® erstmals von Eschenbach vor mehr als 20 Jahren entdeckt. Die einzigartigen Eigenschaften der Metalllegierung sprechen für sich.

Seit 25 Jahren begeistert die Marke TITANflex® durch den Einsatz hochflexibler Hightech-Legierungen in Kombination mit außergewöhnlichen, hochwertigen Materialien. Doch mit der neuen Generation der TITANflex®-Fassungen erreicht die Marke einen weiteren Höhepunkt ihrer Evolutionsgeschichte.

War die Konstruktion der flexiblen Brücken bisher auf Runddrähte beschränkt, können nun auch nach langjähriger Entwicklungsarbeit komplexe Oberbalken und Brücken aus TITANflex®-Plattenmaterial hergestellt werden – die Geburtsstunde der "Performance-Design-Technology". Das Ergebnis: robuste, strapazierfähige TITANflex®-Fassungen in Kombination mit modernsten Styles - formstabiler und widerstandsfähiger als je zuvor und dennoch hochflexibel! Ausgezeichnet auf Grund erstklassiger Verarbeitung, uneingeschränktem Tragekomfort, perfekter Passform und einzigartiger Design-Excellence.

Mehr News

Ross & Brown
Brillen in Tegel von Ross & Brown - Ross & Brown
Mini Eyewear - Eschenbach
Brillen in Tegel von Mini Eyewear - Eschenbach - Mini Eyewear - Eschenbach